top of page

Wir eröffnen unseren klitzekleinen Shop



Ein kleiner Shop öffnet seine Augen und erblickt das Licht der Welt. Ein klitzeklitzekleines, virtuelles Geschäftchen von einer Mama und ihren Töchtern. Der Shop ist nicht spektakulär oder sonderlich außergewöhnlich, eher still, ruhig und unaufdringlich in seiner eleganten Kreativen Art, aber voller Herz, Gefühl und Liebe. Die Reise beginnt mit zwei Kalendern und ein paar Postkarten. Voller Vorfreude schauen wir in die Zukunft und sind gespannt, wohin die Reise dieses kleinen Geschäftchens geht.


Schon lange schwirrten unsere Gedanken um einen eigenen kleinen Shop, wo wir unsere eigenen Produkte anbieten könnten. Denn seien wir mal ehrlich, die Einstell- und Transaktionsgebühren bei seriösen Verkaufsflächen für kreative Produkte, sind für kleine Leute so horrend hoch, dass man sich zwei oder dreimal überlegt ob man über diese Plattformen etwas anbieten will.

Leider bin ich von Natur aus ein etwas ängstlicher Typ, wenn es darum geht neue Dinge auszuprobieren, so hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis ich mich dazu überwunden habe, einen eigenen Shop auf die Beine zu stellen. Den Ausschlag für meinen Mutausbruch zu diesem Shop, gab mir eine Umfrage auf Instagram...

Immer wieder traten Leute an mich heran und fragten ob ich nicht mal Kalender mit meinen Fotografien anbieten möchte. Ich verwarf diese Idee immer, denn ich hatte zu viele Zweifel darüber, ob es wirklich mehrere Leute geben würde die an einem Kalender Interesse hätten. Bei der letzten Anfrage, hatte ich mir dann aber ein Herz gefasst und eine Umfrage gestartet, bei der ich wissen wollte, wer Interesse an einem Kalender hätte.

Wer mich kennt, weiß dass ich meine Schritte immer mit Gott bespreche, so sagte ich zu ihm "Gott, du weißt dass ich ziemlich Angst habe und nicht weiß, ob das hier mein Weg ist. Also gib mit bitte ein Zeichen. Wenn 50 Leute ein klares `JA` anklicken, dann werde ich diesen Weg losgehen und einen eigenen Online Shop starten. 50 war für mich schon eine extrem hohe Zahl! Am Ende der Umfrage hatte ich fast das dreifache an klarem JA.... deutlicher konnte die Antwort nicht ausfallen.

Und Here we Go....

Ich bin sehr gespannt wohin der Weg uns führt. Ehrlich gesagt, ist es mir selber noch nicht ganz klar, bzw. sehe ich das vollständige Bild noch nicht. Aber der erste Schritt ist getan... ich lasse mich führen und vertraue darauf, dass alles zu seiner Zeit kommt.


Wir freuen uns sehr über einen Besuch in unserem klitzekleinen Shop limaly.


Herzlichst,

Viktoria

247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page